Gibt es schon einen zeitlichen Plan, wann die Schulen in Kenntnis gesetzt werden, ob es mit ihrem „Wunsch-Anbieter“ per Schulkonferenzbeschluss geklappt hat bzw. welchen Anbieter sie im nächsten Schuljahr bekommen werden?
Antwort der Stadtverwaltung:
„… die Vorinformation zu den Ergebnissen des Auswertungsverfahren an die Unternehmen ist erfolgt. Wir befinden uns aktuell in der vergaberechtlich vorgeschrieben „Stillhaltefrist“. In diesem Zeitraum sind keine Auskünfte und Informationen möglich.
Die Unternehmen sind ebenfalls aufgefordert keinen Kontakt mit den Schulen aufzunehmen.
Die Vergabe der Aufträge/Einzelaufträge an die Unternehmen ist nach Zeit- und Organisationsplan für den 08.Juni 2020 vorgesehen. Nach Auftragsvergabe werden die Unternehmen die Schulen kontaktieren. Frau Sieber wird die Schulen ab diesem Zeitpunkt ebenfalls über den Anbieter in Kenntnis setzen.Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Röder
SGL Beschaffung und Betrieb
Stadt Leipzig, Der Oberbürgermeister
Amt für Jugend, Familie und Bildung
Abteilung Infrastruktur
Postanschrift: 04092 Leipzig
Hausanschrift: Georg- Schumann- Str. 357, 04159 Leipzig“