Wie können wir die Webseite des StadtElternrRates noch besser machen?

Was interessiert Eltern mit schulplichtigen Kindern?

Welche Informationen brauchen sie, um in Schule mitzuwirken?

Welche Beiträge braucht es dafür auf der Webseite des Stadtelternrats Leipzig?

Heute haben wir zusammengesessen, um zu beraten, was wir noch besser machen können.

Unsere Webseite ist mit einem Autorensysteme aufgebaut. Jedes Mitglied im Vorstand erhält nicht nur eine E-Mail-Adresse sondern auch ein Profil auf unsere Webseite. Damit besteht für jedes Mitglied im Vorstand die Möglichkeit über seine Arbeit zu berichten.

Doch manchmal kommt die Technik dazwischen. Deshalb haben sich heute Elternvertreter zusammengefunden, um zu lernen wie sie Beiträge, Protokolle und Termine auf der Webseite veröffentlichen können.

Wir haben auch darüber gesprochen, welche Informationen für Eltern auf der Webseite noch fehlen. Zwar veröffentlichen wir viel auch über Facebook, aber nicht jeder möchte dieses Medium nutzen.

Wir sind wir auf das Schwarm müssen der Elternschaft angewiesen. Bitte schreibt uns, zu welchen Themen auf unserer Webseite ihr euch Informationen wünscht.

Bitte an info@ker-leipzig.de oder per sms an 0172 8405329