wie Ihnen in der Informationsveranstaltung am 10.03.2020 mitgeteilt, erhalten Sie anbei die Bewertungsunterlagen für die Bieter, deren Angebotsinformationen Ihnen mit E-Mail vom 04.03.2020 zugesandt wurden.
Folgendes Prozedere ist vorgesehen:
– bitte nutzen Sie ausschließlich die Ihnen zugesandten Bewertungsunterlagen, diese sind auf Ihre Schule, das Ihrerseits gewählte Wichtungsmodell sowie die Loszugehörigkeit Ihrer Schule zugeschnitten
– der Bewertungsbogen (Tabellenblatt Nr. 1) ist durch die benannten Teilnehmer der Schulkonferenz zu unterzeichnen -> bitte drucken Sie dieses Tabellenblatt dafür aus, unterzeichnen dieses und scannen dieses wieder ein
– nach Abschluss der Bewertung senden Sie das komplette Dokument im Excel-Format sowie das eingescannte Tabellenblatt 1 als pdf- Dokument an: beschaffung_betrieb@leipzig.de
Hinweise zur korrekten Anwendung der Bewertungsunterlagen:
1.) Einstellung im Excel
Damit die Berechnungen in jedem Fall korrekt erfolgen, ist die Aktivierung einer Einstellung in den Optionen notwendig. Diese finden Sie unter:
– Reiter Datei
– Optionen.
– Unterpunkt Formeln
– bei den Berechnungsoptionen (ganz oben) einen Haken bei „Iterative Berechnungen aktivieren“
Diese Funktion muss unbedingt aktiviert werden bevor Sie mit dem Ausfüllen beginnen um eine korrekte Berechnung zu gewährleisten!
2.) Deaktivieren einer Auswahl in den Zusatzangeboten
Sollten Sie versehentlich in der Kategorie Zusatzangebote eine Auswahl bei „Free Flow“ oder „Freie Beilagenauswahl“ vorgenommen haben, welche Sie nicht treffen wollten, folgen Sie für die Deaktivierung bitte den Hinweisen in der Zellenkommentierung um diese Auswahl rückgängig zu machen.
3.) Systemauswahl für die Schulen im Los 2
Bitte geben Sie am Ende Ihrer Bewertung an, welches der drei zur Auswahl stehenden Verpflegungssysteme („Cook & Chill“ oder „Cook & Freeze“ oder „Mischküche“) Ihre Schule wünscht. D. h., auf dem Bewertungsbogen (Tabellenblatt 1) darf unter dem Punkt „Verpflegungssystem“ (Zeile 7) nur ein Haken gesetzt werden.
Sprechtage/-stunden für Schulkonferenz
Mit Rundschreiben 02/2020 wurden Sie zu den angebotenen Sprechtagen informiert. Aufgrund der aktuellen Situation können diese nicht im persönlichen Kontakt erfolgen. Um Ihnen dennoch eine Informations- bzw. Beratungsmöglichkeit zu geben, stehen wir Ihnen an den genannten Terminen telefonisch zur Verfügung.
Um eine telefonisch Erreichbarkeit gewährleisten zu können bitten wir um Einhaltung des angegebenen Prozederes im Sinne einer terminlichen Anmeldung und Zusendung bereits bestehenden Fragen vorab per E-Mail an: beschaffung_betrieb@leipzig.de
Abgabefrist:
Nach amtsinterner Abstimmung erfolgt eine Verlängerung der Abgabefrist der Unterlagen bis zum 14.05.2020. Trotz der aktuellen Situation (Coronavirus) ist es weiterhin das Ziel einen Leistungsbeginn zum Beginn des neuen Schuljahres zu realisieren. Dafür benötigen die Bieter jedoch eine gewisse Vorlaufzeit um das Schuljahr gemeinsam mit Ihnen vorbereiten zu können. Dies setzt jedoch eine Bezuschlagung Anfang 06/2020 voraus. Es wird daher darum gebeten den angegebenen Termin zu halten. In Abhängigkeit zu den weiteren Entwicklungen bitten wir Sie die Schulkonferenz möglich frühzeitig einzuberufen.